Montag, 17. Mai 2010

Mein erster Quilt!

Der Blumengarten-Quilt von Melinda ist fertig.
Wann habe ich ihn angefangen? Hm, vor 2 Jahren glaube ich. Und das Lieseln macht immer noch großen Spaß.

Der Quilt ist 1,35 x 2 m geworden.
Ist er nicht schön geworden?
Hach, bin ich stolz.





Bin mal gespannt, was Melinda dann erzählt, wenn sie zum ersten Mal, unter dem Quilt schläft.

Top ist handgenäht. Gequiltet und fertig gestellt mit der Nähmaschine.
Inlet ist von Hobbs-für Bettenquilts

Stoffe von Afrika-Bazar, Kunst und Markt und Quiltzauberei.

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Oh, der Quilt ist wunderschön!!! Weiß mit rottönen wirkt einfach total edel.
Handgenäht-da kannst du echt stolz sein!
LG Gabi

Karina hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööön :-)
Ich bin stolz auf meine Quiltinfizierte ;-)
LG
Karina

Astrid hat gesagt…

Ein superschönes Teil! Da kannst du echt stolz drauf sein!

LG Astrid

Sabine hat gesagt…

Oh, der ist ja wunderschön. Na, da wird Melinda super drunter schlafen.

LG, Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation, liebe Ingrid ..
der Quilt ist Dir ganz wunderbar gelungen, und wird Deiner Tochter lange Freude machen !
Du hast aber auch wunderschöne Farben ausgesucht...
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Oooh, der ist ja soooo schön. Ich durfte ihn ja schon im Original sehen. Einfach klasse.

Ingrid hat gesagt…

Ganz lieben Dank euch allen!

Die erste Nacht darunter war gut, wenn auch kalt, aber das liegt wohl eher am geöffneten Fenster*ggg

LG Ingrid

Ellen hat gesagt…

Der Quilt ist sooo toll geworden. Ich bewundere Dich für die "Hand"-arbeit - ein ganzer Quilt.
Herzliche Grüße Ellen