Sonntag, 2. Mai 2010

Der Austausch hat begonnen

Freitag nach Mitternacht kam endlich unsere Austauschschülerin aus La Rochelle in Frankreich.
Und daher kann ich nichts zeigen, weil wir uns natürlich um das Mädchen gekümmert haben. Melinda und sie verstehen sich gut und sind jetzt ein bischen bummeln gegangen.
Freitag morgen fährt Perrine schon wieder nach Hause und Anfang Juni fährt Melinda dann zu ihr nach La Rochelle.

Und ganz frisch eingetroffen:

Bei Andrea (pipilotta`s kleiner blog) konnte ich beim letzten Treffen kurz reinschauen und ich wußte sofort: Das Buch muß ich haben!
Soviele tolle Ideen zum Lieseln.

Kommentare:

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Hallo Ingrid,

hihi, jepp, das Buch macht einfach süchtig. Hast ja gesehen, was ich an Farben für meinen Blumengarten noch ergattert hab. Ab morgen gehts weiter.

Wünsche euch noch viel Spaß mit der Austausch-Schülerin. Bin ja mal gespannt, ob bei uns so was irgendwann mal kommt.

LG

coconblanc hat gesagt…

Rochelle? Kommt sie aus La Rochelle?
Und da fährt deine Tochter hin??? Wow, da ist es soooo schön. Sag ihr, sie soll meine Insel grüßen, die Ile d'Oléron. *schnüff, will mit*.
LG Gabi

Ingrid hat gesagt…

Hihi, ja, ich würde auch am liebsten hinfahren. Wahnsinnsglück!
Die Fotos, die sie mitgebracht hat, sind schon sooooo schön!

LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

ja ja .. das buch ist super .. habe es auch schon viiiiele Jahre ..
Viel Freude beim " erarbeiten ".
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥