Donnerstag, 13. Mai 2010

Alle müde...

hier. Melinda muß sich noch von der anstrengen Woche vom Austausch erholen, Robin hustet und ich hatte eine schöne Erkältung. volles Programm: Husten, Heiserkeit und Nase zu. Heute ist nur noch die Stimme ein wenig belegt, Robin hustet kaum mehr und Melinda scheint auch wieder wacher zu sein! Nur mein Mann der hatte nix.

Trotzdem habe ich eine neue Hose angefangen (ist zwar nicht vom Stoffabbaustapel-aber aus einem anderen Stapel!).
Melinda wünschte sich eine dünne, lange Sommerhose. Ganz sportlich und nicht eng.
Einen dünnen khakifarbenen Stoff hatte ich noch in meinem Fundus (ist zwar nicht schwarz, aber ok). Entschieden haben wir uns dann für das Mod. 5 aus der Ottobre Woman 5/08. Die Hosenbeine sind inszwischen enger geworden (das Modell ist doch sehr weit) und die Hose um 20 cm verlängert.
Wenn ich mich heute aufraffen könnte, die Klappen für die Beintasche und den Bund zu bebügeln (warum habe ich das nicht sofort gemacht??) könnte ich weiternähen...



Mein Blumengarten-Quilt wächst auch ganz langsam weiter: noch 8 große Blumen!

Keine Kommentare: