Donnerstag, 15. April 2010

Wenn die Sonne lacht

lach ich auch...

Heute kann ich nichts genähtes zeigen, obwohl ich eine Einkaufstasche für meinen Shop angefangen habe, aber da fehlt mir Gurtband um sie fertigzustellen.

Nach der Bluse habe ich noch keine Lust gehabt, was "Großes" anzufangen, weiterzunähen, aber ich überlege, ob Hose oder Rock?

Neuester Stand beim Blumengarten-Quilt: noch 17 große Blumen!

Kommentare:

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Ooohh, wäre ich mit meinem Blumengarten doch schon mal an dieser Stelle :-))
Ich hab gerade genau die erste Blüte fertiggestellt. Sieht aber klasse aus. Macht Lust auf mehr.

Schneidest du deine Schablonen eigentlich selber oder kaufst du die?

Lapplisor hat gesagt…

Dann drück ich mal die Daumen, für die paar Blumen, die noch fehlen ;-), und für den Sonnenschein zum Wochenende ..
Viel Erfolg weiterhin...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingrid hat gesagt…

@Pipilotta: ja, die schneide ich selber aus. Ubrigens habe ich nur beim ersten Blumengarten-Quilt die Blumen extra genäht, jetzt nähe ich jedes Hexagon direkt dran-macht mir mehr Spaß und irgendwie finde ich kommt man schneller vorwärts.(soll ich meinen großen mal mitbringen?)

@Barbara: danke, aber eigentlich will ich gar nicht so schnell fertig werden-ich habe noch nichts danach....

Und am WE habe ich wenig Zeit-mein Sohn wird 13 am Sonntag.

LG Ingrid (jetziger Stand: noch 13 Blumen)