Mittwoch, 7. April 2010

Schnitte suchen

Gestern hatte ich dann das Vergnügen die Hefte mit den passenden Schnitten zu suchen, was findet man dann doch noch alles....

Den Möchtegern-Schnitt der Regenjacke habe ich dann erst spät gefunden, aber jetzt liegt er hier, bereit zum Schnitt rauskopieren....
Im Moment tendiere ich stark dazu, mit einer Hose aus Jeans nach Lieblingsschnitt, anzufangen.
Aber immerhin liegt schon ein Halbarm-Shirt zugeschnitten hier.

Ist bei Euch auch heute so ein Bombenwetter?
Anstatt zu nähen, putze ich herum....

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Suuuuperwetter! Endlich.
Ich putze schon seit Tagen/Wochen. Pflanze Blumen, backe Kuchen, rake, räume, kaufe ein.
Sonntag ist Kommunion.
Danach nähe ich wieder, yeah!!!
LG Gabi

Birgit hat gesagt…

Hallo Ingrid, hab' lieben Dank für Deine netten Worte zu meiem Tuch. Ich will mir demnächst einen Rock nähen. Bin auch noch unschlüssig, welchen Schnitt ich nehme ...
Liebe Frühlingsgrüße zu Dir
Birgit

karina hat gesagt…

Morgen wird das Wetter wieder schlechter - fang mit der Regenjacke an ;-)

Geputzt habe ich schon und gestern schön draußen am See gesessen und gegessen und den schönen Sonnenuntergang genossen.

LG
Karina