Donnerstag, 8. April 2010

Rot, rot, rot......

wird meine Regenjacke. Ein richtiges Wintertyp-Rot. Da sieht dann der Regen nicht so trist aus. Der Stoff ist so ein richtiger Jackenstoff, dünn, wasserdicht und "labbrig". Mir fällt gerade nicht ein, wie die heißen.

Und so sieht sie bis jetzt aus. Die Taschen habe ich erst nicht verstanden, und sie dann so genäht, wie ich dachte, so müßte es sein...



Die Jacke hat eine schöne Form und passt bis jetzt klasse.
Morgen habe ich keine Zeit zum Nähen, aber Samstag wieder.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ooooh ... die wird ja schön !!!
Die Leistentasche sieht perfekt genäht aus ..
- ewig her bei mir, doch hab ich nicht vergessen, wie ich's gemacht hatte *kicher*...
Das Rot sieht klasse für diese Jacke aus, und auch die Stoffqualität wird Dich trocken halten ..(Tactel/Microfaser?)
viel Spass weiterhin beim zaubern ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karina hat gesagt…

Schöne Farbe, steht Dir bestimmt gut.
Die Tasche sieht wirklich perfekt aus.
Hoffentlich regnet es beim nächsten Treffen
;-)
LG
Karina

PS: nicht vergessen:
Morgen bei Stefan Raab tritt Lena auf :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolles rot! Die Jacke wird schöööön.

Viele Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auf die fertige Jacke bin ich ja gespannt und auf das Futter.

LG Sandra