Mittwoch, 28. April 2010

Rest zu verschenken

Der Stoff ist aus meinem Stoffabbau-Stapel und sollte eigentlich ein Ringer-Shirt für Robin werden, aber der Stoff reicht nicht dafür.

Außerdem finde ich, ist es eh eher ein Stoff für kleinere Jungs.

Der Stoff ist ein toller mittlerer Jersey von Bizz Kids oder so.
Maße 1 m lang und ca. 0,65 m breit.

Also, wer mag ihn?


Sollten sich mehrere melden, lasse ich einfach das Los entscheiden.

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Hmm, für ein Shirt für Felix würde das Stück vielleicht noch reichen, Gr. 146/152. Wenn sich sonst keiner meldet, würde ich doch mal vorsichtig den Finger heben ;-).
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
also mein Bauchbewohner kommt im Juli, für ihn wäre das Stück groß genug. Ich hätte Interesse, da ich auch für den Herbst eine Safarikombi geplant hatte. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Berlin
Daniela

Buchmaus ät gmx.de

Ingrid hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

da es ja nur 2 Interessen gab, brauch ich ja wohl nicht zeigen, wie meine Tochter das Los gezogen hat.

Daher kurz hier:
Das 1. Los hat gewonnen.
Liebe Gabi, schick mir doch bitte deine Adresse.

LG Ingrid

coconblanc hat gesagt…

Hallo Ingrid, vielen Dank für deine Mail. Ich hatte hier noch gar nicht wieder reingeguckt.
Ich freu' mich, gewonnen zu haben, vielen Dank!
Meine mail ist: coconblanc (at ) onlinehome punkt de.

LG Gabi