Dienstag, 6. April 2010

Nähvorhaben

Aber zuerst mal Robins Jeans.
Bis auf die Länge ist sie fertig. Sie liegt jetzt im Badezimmer zum Ausbleichen.
Die Hose ist am Bund zu groß geraten, da überlege ich, ob ich es lasse, oder doch ein kleines Gummiband hinten einziehe?



Aber jetzt zu den Nähvorhaben:
Über Ostern habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was ich so möchte für den Frühling.
- 1 lange Hose (Ottobre)
- 1 Capri oder 3/4 Hose (Ottobre)
- 1 sportliche Hose (Ottobre)
- 1 Bermuda (Knip)
- 1 Fleece oder Sweatjacke
- 1 Regenjacke (Knip?)
- 1 Bluse (Ottobre)
und ein paar Shirts
und vielleicht einen oder 2 Röcke (?)
War es das? Weiß ich noch nicht so genau.
Zwischendurch werde ich ein paar Ufo`s fertig nähen-Jawohl! Aber nur Frühling/Sommer Ufo`s.

Und mit was fange ich an???

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Mit der Regenjacke *hihihi*

Anonym hat gesagt…

Mit einer der Hosen.

LG Claudia