Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

Einen großen Hasen und kleine, habe ich gebacken nur mit ein bischen Zucker drauf. Die leben aber nicht mehr.

Ein Osterfeuer (es war fast den ganzen Tag trocken-danke fürs Daumendrücken)

Alles weggebrannt. Jetzt sieht der Garten wieder anders aus

lecker-Kartoffeln aus dem Feuer

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Euch auch schöne Ostertage.
Wann war es denn bei Euch trocken, gestern??? Heute hat es hier nämlich NUR geregnet :-(

LG, Sabine

Ingrid hat gesagt…

Hier hat es nur einmal richtig geregnet, ein paar Mal nur ein ganz bischen. Insgesamt (außer dem 10 min Schauer) gar nicht, da war immer mal wieder die Sonne zu sehen. Ich glaube ab 16 Uhr war es ganz trocken.

Lg Ingrid

meine Nähstube hat gesagt…

na da war die Idee mit dem Osterfeuer doch gar nicht mal so schlecht und vorallem preiswerter wie auf der Kippe entsorgen :-)).

Frohe Ostern
Brit

Ingrid hat gesagt…

@Brit: Ja, der Tip war klasse und GsD hat das Wetter mitgespielt.

LG Ingrid