Sonntag, 7. März 2010

Zeche Zollverein

oder auch über den Dächern von Essen.
Eine Cousine meines Mannes feierte dort Hochzeit-hoch oben in der Zeche Zollverein. Tolle Location - rundherum verglast - breite Terassen rundherum und Platz ohne Ende für die Kinder und Teens.
Da konnte man super im Dunklen verstecken spielen....

Ein paar Bilder kann ich auch zeigen, nur das Hochzeitspaar zeige ich nicht, da ich sie vergessen habe zu fragen, ob es ihnen Recht ist.

klarer Ausbick zu einer Seite

wunderschöner Sonnenuntergang

knallorangener Aufzug

hier wurde alles untersucht (erlaubt!)

Um kurz vor Mitternacht ließ jeder Gast einen mit Hellium gefüllten Luftballon (und angemachter Wunderkerze), mit guten Wünschen für das Paar in den Himmel fliegen. Eine wunderschöne Idee finde ich.
Toller Abend.
Wir wünschen Tanja & Marco alles Gute für die Zukunft und das auch gleich im für den Nachwuchs im doppelten Sinn!

Übrigens wurde hier letztes Jahr auch DSDS gedreht.
(Bitte nicht auf das Datum achten-das müßte mal neu eingestellt werden)

Und nein, bei uns ist nix weiss. Es hatte zwar mal dicke Flocken geschneit, aber nichts ist liegengeblieben. Es ist nur klirrend kalt.

Keine Kommentare: