Montag, 22. März 2010

Tischsets und Wandbehang

von Kerstin (Karina).
Beim letzten Treffen hatte Kerstin ja die tollen Tischsets angefangen. Jetzt sind sie fertig und sooooo schön geworden.
Kerstin (Bloglos) war so lieb und hat mir die Fotos geschickt, weil ich sie hier zeigen wollte.
Aber guckt selber:


Und dann noch dieser Wandbehang

Ich sehe Kerstin immer noch stückelnd vor mir, als sie die kleinen Boote genäht hat. Wahnsinn, wie schön das aussieht!
Danke, Kerstin für die Bilder!

Die Bilder werden größer durch Draufklicken!

Kommentare:

karina hat gesagt…

Das ging ja schnell :-)

Bin schon am nächsten Bild dran.
Kleine Schmetterlinge und eine Tulpe = Frühlingsbild.
Da der Urlaub aber leider rum ist, wirds wohl nicht so schnell gehen wie bei den Sets.

Liebe Grüße
Karina

Ingrid hat gesagt…

Huhu Kerstin,
du bist aber fleißig zur Zeit!
Bin schon neugierig auf dein "Frühlingsbild".

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Patchworkarbeit!

Der Wandbehang gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Claudia