Samstag, 13. März 2010

Nähtreffen 12.03.10

Gestern war es ja wieder soweit. Viele waren da, deswegen einfach so, ein paar Bilder.
Es wurde wieder gestrickt, genäht, neue Hefte gezeigt, beraten, geholfen und gequatscht.


Kerstin nähte Tischsets, hier sieht man schon die Boote.
Übrigens nähte sie nach Zahlen, was ich noch nicht kannte.



Ich nähte das Sulky-Kosmetiktäschchen, was viel zu schnell fertig wurde.

Tja, und wie einige beim Treffen schon vermuteten, blieb es nicht in meinem Besitz.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ihr seid ja immer eine große Runde, schön....Und witzig, dass auch gestrickt wird, finde ich toll.
Hoffentlich hast Du Recht mit Deiner Wettervorhersage, ich würde nämlich gerne noch mehr im Garten machen, aber es könnte dafür ruhig wärmer und trocken sein.

LG, Sabine

crazycreative hat gesagt…

Da ich auf der Suche nach einem Nähtreffen bin, frage ich einfach mal, wo ist denn dieses Nähtreffen? Ich komme aus Herne....

Liebe Grüße
Siggi