Donnerstag, 18. März 2010

Kleiner Fortschritt im Garten

Die letzten Tage sägte mein Mann wie ein Wilder. Noch 1 Baum muß weg und ein Apfelbaum, wo wir erstmal gucken, ob der noch gesund ist. Die abgesägten Bäume waren kaputt, teilweise konnte mein Mann sie umtreten.
Tja, und so sah es dann im Garten aus: Überall Äste, Stämme...



Und so nachher:

Bei dem Bombenwetter heute konnten wir einiges wegräumen. Aber es ist immer noch wahnsinnig viel Arbeit - es macht meinem Mann aber auch noch Spaß (wie ein großer Spielplatz für Männer eben)
Hat einer einen Tip, wo man Holzlatten preisgünstig los wird?

Kommentare:

meine Nähstube hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow das sieht ja toll aus.
Also wenn Eure Latten nicht lackiert sind. dann meldet doch ein Osterfeuer an wenn das in dem Garten geht oder schaut wo ein stattfinden soll und fragt ob ihr die Latten dazupacken könnt. Vorausgesetzt sie sind trocken.
Ansonsten klein machen und im Grill verbrennen.
Dürfen nur nicht lackiert oder imprägniert sein.
Ich glaube in Essen müsstet ihr sonst bei der Stadt anrufen und die Müllabfuhr kommen lassen, könnten die aber als Bauschutt betiteln und das kostet.

Liebe Grüße Eurer Garten wird
Brit

Sabine hat gesagt…

Ganz schön fleißig...ja, das Bäume umsägen macht Männern Spaß, ist hier nicht anders ;-)
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird als die Vorhersage...

LG, Sabine

Ingrid hat gesagt…

Wir werden bei der Stadt anrufen und uns wegen einem Osterfeuer erkundigen.

Hoffentlich wird die kommende Woche endlich trocken.

LG Ingrid