Sonntag, 14. März 2010

Endlich!Ein Garten!

Jetzt haben wir auch einen Garten-die Balkone reichten nicht!
Direkt schräg gegenüber und rund 320 m2 groß. Und nein, keine Schräbergartensiedlung, es sind nur ein paar Gärtchen nebeneinander, wo man machen kann, was man möchte.
Wir freuen uns riesig!
Der Vorbesitzer hat sich schon mehrere Jahre nicht mehr gekümmert, daher ist der Garten ziemlich verwahrlost.
Mein Mann hat aber einen Riesenspaß damit, er sägt und buddelt und baut ab und macht Platz und.....
Ich freue mich schon auf viele schöne Sonnenstunden im Sommer, schöne Grillabende und überhaupt!
Und hier ein paar Bilder wie der Garten am ersten Tag aussah!
Für den Gartenschlüssel nähte ich sofort ein passendes Schlüsselbändchen, damit der Schlüssel mehr auffällt.







1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das freut mich für Euch, sieht zwar nach einem guten Stück Arbeit aus, aber das wird bestimmt schön. Dann drücken wir usn jetzt mal gegenseitig die Daumen, dass das Wetter endlich mal frühlingshafter wird.

LG, Sabine