Montag, 4. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Bei uns war es wieder sehr schön über die Feiertage und mein Geburtstag am 27.12. feierte ich in kleiner Runde-ich bin jetzt eine Schnapszahl*ggg

Auch das neue Jahr kam vertraut und ruhig rüber, wenn auch in weisser Pracht.

Und jetzt kann es gestärkt und guter Laune ins neue Jahrzehnt gehen.

Hier zeige ich Euch noch ein Bild meiner "Kleinen". Aufgenommen am 1. Weihnachtsfeiertag.
Melinda trägt hier ihren Weihnachtspulli (Hermine Pulli), den ich euch später nochmal zeigen werde.


Und so sieht Robins Weihnachtspulli aus. Die passenden Socken dazu sind gerade nicht zeigbar, die liegen in der Schmutzwäsche



Heimlich, abends machte ich Robin seine Ripple Decke fertig. Die Überraschung war gelungen und ich bin endlich fertig damit!


Über die Feiertage war ich aber auch fleißig, aber dazu später mehr....

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

wow Ingrid ..
die Ripple-decke sieht ja auch superschön aus ..
da versteh ich, das die Überraschung geglückt ist !
- Gratulation auch noch nachträglich zur Schnapszahl :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingrid hat gesagt…

Danke Barbara-dicker Knutscher!

LG Ingrid