Donnerstag, 8. Oktober 2009

Zugeschnitten

Ich habe mich gestern überwunden. Während der Stoff in der Waschmaschine war, kopierte ich die Teile raus.
Und heute schnitt ich alles zu.



Bin schon mächtig neugierig, wie der Rock sitzen wird, und ob ich dann mit dem Ergebnis zufrieden sein werde...

Außerdem kramte ich gestern noch eine fertig genähte Jeans aus meiner Stoffecke, die mal für Melinda gedacht war - eine Schlagjeans. Leider passte sie bei Fertigstellung nicht mehr so ideal und so stopfte ich sie erstmal weg.
Tja, und ich schlüpfte dann gestern rein - passt! Den Schlag habe ich mir gestern bereits weggeschnitten.
Später werde ich die Beine dann wieder zusammennähen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Der Schnitt sieht kja vielleicht klasse aus ..
da bin ich sehr auf's Ergebnis, und auch auf Deine Stoffwahl gespannt ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingrid hat gesagt…

Der Stoff ist lüla und ich bin auch gespannt...

LG Ingrid