Sonntag, 4. Oktober 2009

Gangs

Samstag war für Melinda und ihre beste Freundin Benita ein aufregender Tag.
Im Oberhausener Cinestar (Kino) lief der Film Gangs. Im Anschluß waren die Darsteller, Regisseur und die Band der Filmmusik da und gaben bereitwillig Autogramme.
Benita machte zwar Bilder, aber die waren so verwackelt (die meisten), da sie zu aufgeregt war. Da saß ja auch der süße Typ, der auch in dem Film "Sommer" mitgespielt hat.
Wilson Gonzales war Melinda sehr suspect, irgendwie unheimlich.

Hier hat sie mal alle Autogramme fotografiert und den süßen Jungen auch alleine...
Und ein beste Freundinnen Bild kam auch gleich dabei raus.




Ach ja, ich habe Taxi-Fahrerin gespielt. So aufgeregt wie die waren, hätten sie wohl auch nicht nach Hause gefunden.
Für beide strickte ich noch schnell schwarze Pulswärmer, aber die vergaßen wir zu fotografieren.

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Oh wie cool, die Teeniezeit ist doch echt klasse!
LG Gabi

Ingrid hat gesagt…

Das stimmt.
War bei uns ja nicht anders!

LG Ingrid