Mittwoch, 30. September 2009

Halloween-Herbst-Couch-Decke

Der Stoff mit dem Halloween Bild, lag schon eine Weile im Stoffregal. Ich glaube, letzten Jahr auf dem Stoffmarkt OB gekauft. Das Motiv gefiel mir so gut, das er mit mußte. Die rote Fleecedecke kaufte ich gestern rasch und innerhalb einer halben Stunde war die Decke fertig.



Hier kuschelt mein Mann bereits damit.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Super Idee von Dir ...
da wünsche ich doch ein gruselig-schönes Halloween :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Birgit hat gesagt…

Hallo Ingrid, natürlich ! Eine supertolle Halloween-Decke hast Du da - gefällt mir. Heute waren wir bei Ikea und ich musste auch wieder Stoff mitbringen - ist irgendwie zwanghaft (ich kann da totsicher nix für ;-) Wünsch Dir ein schönes Wochenende Birgit

Ingrid hat gesagt…

Oh, nach Ikea, könnte ich auch mal wieder fahren.

Danke Euch!
LG Ingrid