Dienstag, 11. August 2009

14. Geburtstag

Die Zeit rast dahin...
Gestern um Mitternacht rief schon die erste Freundin von Melinda an und dann machten wir erstmal ein Gruppenkuscheln und sie durfte ihre Geschenke auspacken.
Robin schenkte ihr das Parfum Black Star, was sie sehr überraschte und freute.

Ja, und mit der Bettwäsche von Twilight rechnete sie nicht, dafür mußten wir in der Nacht noch ihr Bett neu beziehen.

Nach ein paar Kleinigkeiten kam dann das richtige Geschenk, eine neue Anlage mit Wums dahinter und Steckfach für ihren ipod. In coolem schwarz.
Jetzt hat sie der Anlage erstmal einen richtigen Platz gesucht und telefoniert mit Freundinnen und chattet nebenher....

Gefeiert wird erst Donnerstag, darum hat sie auch alle Zeit der Welt.



Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Na da schicke ich doch nachträglich noch die besten Geburtstagsgrüße an die 14-Jährige!! Schöne Geschneke hat sie da bekommen, nur diese Bettwäsche darf ich meiner Tochter (12 Jahre alt) nicht zeigen, sonst macht sie mich verrückt, dass sie sie auch will... Lach!

Ganz liebe Grüße
Karin

Ingrid hat gesagt…

Danke Karin, habe ich ausgerichtet.
Ja, die Bettwäsche! Bin mal gespannt, ob ich die waschen darf...

LG Ingrid