Dienstag, 7. Juli 2009

Und wieder Krankenhaus

Dieses Mal mit Tochter....
Sie war in Holland mit der Familie ihrer besten Freundin und ist dort die Treppen rauf gefallen. (Ja, man kann auch rauf fallen)
Da sie Schmerzen hatte und nicht auftreten konnte, sind wir also heute "schnell" mal hingefahren, sie eingepackt, direkt durchgefahren zum hiesigen Klinikum um sie dort durchchecken zu lassen.
GsD ist es nur eine Prellung. Da sie nicht Auftreten kann und soll, haben sie ihr gleich Krücken gegeben.
In ein paar Tagen soll die Schwellung weg sein und dann bringen wir sie einfach wieder hin.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Gute Besserung Melinda :-)

Ohh, im Hintergrund sehe ich ein bekanntes Möbelstück *ggg*

LG
Karina

Ingrid hat gesagt…

Danke soll ich dir sagen!

Das besagte Möbelstück wird in Ehren gehalten!!

LG Ingrid