Sonntag, 12. Juli 2009

Blusen-Jäckchen

Der Stoff war extra irgendwann mal für diese Bluse gekauft, gleich mit passenden Bändchen.
Die Bluse trägt sich gut, und gefällt mir besser, als ich erst dachte. Schön für laue Sommerabende, oder kühle Sommertage.
Schnitt ist aus einer Knip.



Und heute ist dann gleich noch eine Bermuda für mich entstanden.
Aus einem dunklen, dünnen Jeans (fürs Foto aufgehellt). Nur am Gürtel fehlen noch die D-Ringe. Wenn ich die habe, gibt es auch ein Foto mit mir drinnen.


Die nächsten 2 Projekte sind schon geplant und eines davon wartet schon aufs Rauskopieren. Beide für den Sommer.
Vielleicht sollte ich bei dem jetzigen Wetter einfach schon für den Herbst nähen?

Kommentare:

Camilla Sjölund hat gesagt…

Hey I like you blog allot :)
I understand german, But I dont talk it that well, so I wanted to write to you in english instead :P

Have a nice day, and keep up the good blogging.

Ingrid hat gesagt…

Hallo Camilla,
freut mich, das dir mein Blog gefällt.

Danke.

LG nach Dänemark
Ingrid