Montag, 29. Juni 2009

Umfrage

Bitte helft mir doch mal.
Ich muß zwar noch meine lila Strickjacke fertig stricken, aber man kann sich über das nächste Objekt ja schon mal Gedanken machen. Ne?

Die Wolle ist ein wunderschönes Glanz Cable in türkis von Rellana.
Die Farbe ist heller wie auf dem Foto, eben ein richtig schöner türkis Ton.




Und zur Wahl steht ein Modell aus der Sabrina



oder dieses Jäckchen vom Garnstudio.

Ich finde beide sehr schön und das macht die Entscheidung nicht gerade leicht.
Oder vielleicht erst mal das Modell aus der Sabrina und dann das vom Garnstudio?

Wieviel Jäckchen braucht Frau eigentlich?
Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Süsse,

ich würde die vom Garnstudio nehmen:)
Gefällt mir für die Wolle besser.

GLG und knutscher,
Mondstrahl

frieda hat gesagt…

Ingrid, "Frau" kann nie genug Jäckchen haben und mir gefällt die erste gut.

Viel Spass beim stricken/häkeln!

Frieda

vincibene hat gesagt…

Das Sabrina-Modell gefällt mir für den Sommer, das Garnstudio-Jäckchen strickst Du dann für den Herbst. ;-)

LG
Chris

Ingrid hat gesagt…

Ich habe mich entschieden.
Sabrina-Modell aus der Colibri und danach die Garnstudio Jacke.
Danke Euch und es stimmt-Jacken kann Frau wirklich nicht genug haben.

LG Ingrid