Donnerstag, 4. Juni 2009

Nähmaschinen - Tasche

Schon länger störte mich diese blöde Plastikhaube meiner Nähma.
Gestern abend habe ich mich dann an einer neuen Tasche versucht und das ist dabei herausgekommen:





Die Tasche gefällt mir richtig gut. Sie ist ohne Schnitt genäht, einfach vermaßt und losgenäht. Für den Stand habe ich Trittschalldämmung dazwischen genäht. Und da paßt noch mehr rein, Platz genug.
Den Wohnungstest hat die Tasche auch geschafft. Nichts riß, als ich mit der Tasche spazieren gegangen bin, nur mein Sohn guckte komisch.

Kommentare:

Huedsch hat gesagt…

Hallo!!!

Ich finde deine Tasche richtig gut. Ich möchte mir auch auf jeden Fall eine nähen. Kannst du mir vielleicht ungefähr verraten (bzw. aufzeichnen) wie du sie genäht hast?

Lg aus der Heimat, Gerhild

Anonym hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist super. Ich würde mich über eine kurze Beschreibung freuen. ;)