Mittwoch, 3. Juni 2009

Comet 2009

Am letzten Freitag war in Oberhausen der Comet und wir waren live dabei.

Mein Mann und ich saßen (tolle Plätze) und meine Tochter mit Freundin standen vorne bei der Bühne (in der 2. Reihe).
Und hier zeige ich mal einige Bilder.
Monrose

Scooter

Eisblume

Jeannette

Ross und Jimi Blue

Stefanie Heinzmann


Daniel Schumacher und Linda (DSDS)


Adel Tavil (Ich und ich)

Mark Medlock

Ashley Tisdale

Oliver Pocher

Es war ein richtig toller Abend. Und das waren nur einige Fotos. Wir hatten fast 100 Fotos gemacht und meiner Tochter und Freundin jeder fast 400!!!

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Boah wie cool ist das denn. War bestimmt ein mega Erlebnis.

LG Gabi

FroschKarin hat gesagt…

Oh, das war sicher ein ganz tolles Erlebnis!!!

Viele liebe Grüße
Karin