Mittwoch, 27. Mai 2009

Tage wie diese,

mag ich nicht sehr.

Draußen ist es gar nicht schön. Kühler Wind, keine Sonne, immer wieder Regen.
Am liebsten würde ich stricken. Aber....
Mein angestricktes ist fertig, es müssen nur noch die Knöpfe drauf, also nichts da zum Stricken. Die bestellte Wolle ist noch nicht geliefert.

Ich habe mich dann aufgerafft und eine kurze Hose für meinen Sohn rauskopiert. Lustlos.
Dann den Stoff aufgelegt, der dafür gekauft war und gedacht: "Vielleicht nehme ich doch dafür einen anderen Schnitt!"
Anderen Stoff gefunden, alles zugeschnitten. Jetzt nicht mehr ganz so lustlos.

An Tagen wie diesen, kann man es mir nicht Recht machen. Laune ist auch nicht so toll.
Pfeif auf die Bügelwäsche. Warte auf das große Kind. Esse Ritter Sport Erdbeer Joghurt (lecker).

Ich setze mich jetzt an meine Nähma und hoffe, dieser Tag bringt noch etwas Wunderbares.

Keine Kommentare: