Sonntag, 3. Mai 2009

Neue Hose

Als ich in den Schrank meines Sohnes geguckt habe, mußte ich feststellen, ihm passen keine Hosen mehr -1 blieb übrig-oh Schreck. Das sieht fürchterlich aus, richtige Hochwasserhosen ALLE!!!

Robin, sollen wir in die Stadt fahren? Neeee. Die passen mir doch sowieso nicht, und ich habe keine Lust. Hast du keinen Stoff für mich?
Naja, er hat Recht. Die Hosen passen meist wirklich nicht, oft sind sie überteuert und dann noch das Theater des Anprobierens. Wer braucht sowas???

Also Stoff rausgesucht und am WE genäht. Robin brachte mir sogar ein Eis!
Und die neue Jeans? Cooooooool.




Dünnerer Jeans von einem Stoffmarkt.
Sticker von einem ausrangiertem Hemd.

Gr. 146, Länge Gr. 158 mit Zuwachs.
Schnitt aus Ottobre 4/08 Mod. 28 (echter Lieblingsschnitt)
Der Schnitt steht ihm richtig gut, finde ich.

1 Kommentar:

frieda hat gesagt…

Ingrid, richtig flott, die Hose für deinen Sohn. Hast einen lieben Kerl, andere würden das selbstgnähte nicht anziehen, stehen nur auf Designer-Klamotten.

Lg, Frieda