Montag, 11. Mai 2009

Lesefutter

Samstag gekauft.

Eigentlich lachte mich erst nur die Lena an, aber mir gefielen die Topflappen auf dem Patchwork Titelblatt so gut, das es auch mit mußte.

Ich hoffe, ich darf ein Foto daraus zeigen?

Blumengarten Sets und auch Topflappen sind darin!*lach

Mir gefällt das Heft Patchwork Topflappen besser wie das andere. Es sind schöne Kleinigkeiten drinnen, außer den Topflappen auch Kissenhüllen und viele Küchenaccesoires. Viele schöne Sachen, die ich auch nähen möchte.
(Kerstin hilfst du mir dann?)

Die Lena finde ich eher so lala. Dafür ist eine Ripple-Jacke im Heft, da hat sich der Kauf doch gelohnt.
Und manchmal entdecke ich später erst Sachen, die mir erst auf dem 2. oder 3. Blick gefallen.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das Topflappenheft habe ich auch - schöne Sachen drin.
Na klar helfe ich Dir wenn ich kann. :-)
LG
Kerstin

rosa p. hat gesagt…

wer so fleißig fünfecke näht, schafft so einen topflappen ja wohl fast im schlaf??

viel vergnügen!