Mittwoch, 4. März 2009

Es macht süchtig



Ja, ich kann es kaum erwarten, wieder ein Sechseck anzunähen, damit ich eine Papierschablone rausnehmen kann. Und so nahm ich die letzten Tage, immer wenn ich ein bischen Zeit hatte die Decke und nähte weiter daran.
Ich versuche ja auch schon meine Tochter zu überreden, das es dann doch MEINE Decke wird, aber sie lehnt vehement ab. Tja.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
das glaub ich Dir, dass du kribbelig wirst..diese schöne Decke muss ja auch wachsen - Deine Tochter kann ich aber auch verstehen *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kerstin hat gesagt…

Wow, sieht super aus.
Tolle Idee mit den weißen Teilen dazwischen.
LG
Kerstin

rosa p. hat gesagt…

oh! wie schön!
und dass das süchtig macht: kann ich nur bestätigen!
nur noch eins. ach. und das noch....
viel freude!