Montag, 9. Februar 2009

Erstes Ostergeschenk fertig

Ich wußte es ja, es wurde doch eine Box. Die finde ich aber auch schöner. Wenn sie mit auf dem Tisch steht, sieht es ohne Henkel besser aus, oder?
Es passen wirklich prima Servietten rein, ideal dafür.
Diese Box wird natürlich vor Ostern noch bestückt und geht erst dann auf die Reise in den Norden. Mittelbraun und gelb.
Als Einlage habe ich diesesmal etwas anderes ausprobiert. In der Box steckt Trittschalldämmung. Die war gut zu nähen, und damit steht die Box richtig gut, ohne steif zu sein.



Und ein passendes Entchen muß dann natürlich auch mit.

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ooooh, diese Ostergeschenke sind ja allerliebst!!
Da werden sich die Beschenkten dann sicher riesig freuen!!

Wirklich klasse!!

Liebe Grüße
Karin

Lapplisor hat gesagt…

Mir gefällt Deine Box auch prima - eine nette Idee für den Frühstückstisch...und die hübsche Gans dazu .." Frühling darf kommen " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥