Montag, 16. Februar 2009

Das mußte ich haben!

Letzten Freitag hatten wir wieder Hobbyschneiderin-Treffen. Leider könnte ich keine Fotos machen, weil ich doch was zuhause liegen gelassen hatte.
Es war wieder richtig nett, einige Neue waren da. Ein paar nähten Tilda Hasen,eine Tasche wurde angefangen, es wurde gestrickt, Patchwork genäht und zugeschnitten. Hat eigentlich jemand etwas zum Anziehen genäht??
Am 20.03. wollen wir uns wieder treffen und da hoffe ich mal ich vergesse nichts.

Beim Treffen konnte ich mir dieses Buch mal richtig angucken, ich hatte schon überlegt es zu kaufen, aber als ich es in Händen hatte, da mußte es her und heute mittag kam es. Freu



Wunderschöne Sachen drinnen. Ich weiß gar nicht, womit ich da zuerst anfangen soll?



Und neuer Stoff für den Blumengarten ist auch gekommen. Er ist verwischt weiß und soll zwischen den größeren Blumen angenäht werden. Ich kann wieder weiter daran nähen.




Mein Sohn ist schon wieder aus Hosen rausgewachsen und kaufen? Ne, so schnell nicht mehr. Letztes Mal fanden wir auch nichts und Jungs haben eh keine Lust Hosen anzuprobieren. Also warum, kostbare Zeit vertroddeln?
Sie ist schon in Arbeit.

Keine Kommentare: