Montag, 19. Januar 2009

zurück aus HH

Es war ein tolles Wochenende.
Die Bekannten, die mein Mann beim WOW spielen "kennengelernt" hatte, haben wir dort besucht. Von wegen das I-net wäre anynom. Sie zeigten uns ein klein bischen was von Hamburg, den Freihafen. Leider war für mehr die Zeit zu kurz.
Keiner von uns, hatte das Gefühl, Fremden zu begegnen.
Winke nach Neu Wulmsdorf-danke fürs Rumfahren und die nette Gesellschaft, wenn auch nur kurz.

Das Highlight war für meine Tochter und mich natürlich das Musical Tarzan. Es war soooo schön, das wir auf jeden Fall nochmal wollen. Wir hatten auch das Glück, Anton und Elisabeth, zu sehen und zu hören. Zu schön. Wir träumen noch.
Damit wir für die Zeit ohne Tarzan auskommen, haben wir uns die CD gekauft und jeder einen Schlüsselanhänger.



Im Eisenbahn-Wunderland waren wir natürlich auch. Echt sehenswert.



Abendspaziergang am Freihafen. Dicke Eisbrocken auf der Elbe.



Hamburg wir kommen wieder.

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Das war bestimmt ein rundum gelungenes, wenn auch eisiges Weekend für euch ...
einige Musicals haben wir auch schon in HH angesehen, und klar - auch im Wonderland waren wir..sehr beeindruckend war auch das, zumal wir noch eine Führung geschenkt bekommen hatten ...
viel Spass nun beim Träumen des Erlebten...
♥☼♥Barbara♥☼♥