Montag, 26. Januar 2009

kreatives Loch

In das falle ich regelmäßig, irgendwann im Winter und im Sommer. So wie jetzt, da mag ich eigentlich nicht mehr für den Winter nähen, aber so richtig für den Frühling auch noch nicht. Mag auch daran liegen, das ich mir noch einen Mantel angefangen habe zu nähen und nun warten muß auf die RV`s.

Und so machte ich es mir bequem auf der Couch mit neuem Lesefutter.
Das Tilda Buch kam noch vor HH, aber erst jetzt kam ich dazu, es mir in Ruhe anzusehen.



Und so ganz ohne was in der Hand, kann ich nicht fernsehen, also nähte ich am Blumengarten weiter. Es wird voller in der Box.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

na siehste ..so ganz ohne geht doch wirklich nicht, und beim neuen Tilda Buch, kommt sicherlich auch " die Luscht " fix zurück :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lore hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Durch Dich bin ich auf Tilda aufmerksam geworden! Das Buch habe ich auch, und bei mir im Blog siehstDu den ersten Tilda-Engel...
Liebe Grüße
Lore