Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein schönes neues Jahr



Ich hoffe, Ihr hattet alle ein so schönes ruhiges Fest wie wir.
Die selbstgemachten Geschenke für meine Kinder kamen nicht nur gut an, sondern megagut.*grins
Meiner Schwiegermutter machte ich auf den letzten Drücker noch einen Schal nach Tilda, vergaß aber in zu fotografieren. Sie freute sich auch sehr darüber.
Zu meinem Geburtstag kam zwar auch eine dicke Erkältung, aber für ein weiteres ruhiges kleines Familienfest fühlte ich mich fit genug.

Und das neue Jahr dudelte bei uns mit Disco-Hits (Kultnacht im ZDF) ein.Schön.
Die Tage werde ich die Geschenke fotografieren und euch zeigen, aber jetzt ruft die couch wieder, denn so ganz fit bin ich noch nicht.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

" Willkommen in 2009 ", liebe Ingrid ...
Ich hofe sehr, dass es auch für Dich wieder ein gutes und kreatives Jahr werden wird...
♥☼♥Barbara♥☼♥

iris-julimond hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wundervolles 2009, liebe Ingrid.

Und sei weiter so fleißig, du nähst so schön, da bin ich eher nicht so talentiert.

lg
Iris

FroschKarin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches und gutes Jahr 2009

Viele liebe Grüße
Karin

Ingrid hat gesagt…

Ganz lieben Dank Euch!
LG Ingrid