Montag, 5. Januar 2009

Der Winter ist da

Über Nacht kam dann der Winter doch noch ins Ruhrgebiet. Alles weiss. Und oh, Wunder noch kein Matsch. Die Kinder freuen sich, der Verkehr brach zusammen. Heute morgen fuhren hier keine Busse oder Bahnen.
Seit mehreren Jahren mal wieder richtig Schnee.
So sieht es aus, wenn ich von meinem Wohnzimmerbalkon raus sehe. Um die Ecke haben wir auch ein kleines Waldgebiet, schön ruhig und grün in dieser Ecke des Ruhrpotts.



Und gestern abend mußte ich doch anfangen. Kann man die Jacke auf dem Bild erkennen? Es strickt sich schnell mit den dicken Nadeln (8) und das Material ist herrlich weich.


a

Ich sah das Durcheinander meiner Borten und fand, das mußte ein Ende nehmen. Also, nähte ich kurzerhand eine Tilda-Box, die gehen doch auch so ratz-fatz.

Keine Kommentare: