Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnachten



Baum in lila, dieses Jahr *lach

Alle Geschenke fertig und verpackt.
Bei uns wird Heiligabend nicht nur Weihnachten gefeiert, sondern auch Geburtstag meines Neffen. Weihnachten im Kreise der Familie, mein Bruder mit Familie und wir, unvorstellbar wäre Weihnachten ohne sie.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich von Euch über die Feiertage, meinen Geburtstag und Sylvester. (Ja, viele Feste)
Allen da draussen wünsche ich von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ruhe, Frieden und Gesundheit.



Noch 2 Kissenhüllen mussten sein. Eine schlicht und Eine wieder nach Tilda, mit dem Vogel. An dem Ast hängen kleine Perlen, wie bei dem Baum vor meinem Fenster, da hängen lauter kleine Regentropfen (wie kleine Perlen) an den Ästen.



Schwarzer Schal für meine Tochter. Über die Feiertage findet sich immer Zeit etwas weiter zu stricken.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Vera hat gesagt…

Wünsche dir und deinen Liebe ein wunderschönes 2009.
GGLG Vera