Donnerstag, 20. November 2008

UVO`s

Bei mir sammeln sich schon wieder welche....Leider!
Und so habe ich mir vorgenommen, hier reinzuschreiben, damit ich welche fertig mache.
Da wäre:
die Jacke für meinen Sohn (wo ich nicht wußte, was drauf soll)
einen Mantel für mich (muß ich mal schauen, was da fehlt) FERTIG
einen Blazer für mich (Knöpfe fehlen) FERTIG
die kürzlich angefangenen Westen für mich, 2, wo ich bei der einen nicht so zufrieden bin und bei der anderen muß ich einiges ändern 1 FERTIG
die Sommerjacke für meinem Sohn (aber die hat Zeit)
eine gestrickte Weste für meine Tochter (da muß ich auch schauen, was da noch fehlt) FERTIG
eine angefangene Tildafigur

im Moment fällt mir nicht mehr ein, aber es reicht auch, oder?
Und mit was, fange ich an? Ach ja, mit den Socken (wofür kann ich nicht verraten) bin ich fertig, da muß ich nur noch die Fädchen verbuddeln, und zwar schnell. Bei 6 Socken habe ich das gestern gemacht. Und jetzt wißt ihr vielleicht, wofür die sind?

Für die, die es nicht wissen: UVO`s sind unvollendete Objekte

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

o o ... und ich dachte, bei Dir läuft dies anders ;o)))

na, dann mal ran ...auf ein erfolgreiches Abarbeiten dieser " Schätze ".
♥☼♥Barbara♥☼♥