Sonntag, 30. November 2008

Adventskalender

Morgen wird ja das erste Törchen aufgemacht. Nein, bei uns werden Socken abgehängt und dann kann man reingucken. Ich fand die Idee so toll, das ich das auch machen mußte. Im Januar hatte ich angefangen.

Der ist für meinen Sohn




und der für meine Tochter



Und sie sind alle zum Anziehen gedacht, in den jeweiligen Größen 38 und 39/40.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

na, wenn das nicht ein " zwei-Fliegen-mit-einer Klappe " Geschenk ist, dass weiss ichs nicht *lach*
Wunderbare Idee hast Du verwirklichst, und alles so schön mit einer Bumerangferse gestrickt ...
Dann bleibt mir nur, euch eine richtig schöne Adventszeit zu wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sonnenschein hat gesagt…

Meine Söckchen sind letzte Woche zum befüllen abgegeben worden .*LACH* Macht aber riesige Freude.

Deine doppelte, vierfache Arbeit ist bewundernswert.

Liebe Grüße Evelyne