Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wochenendausflug

Endlich geht es zu meiner Freundin. Wir hatten uns damals als unsere Mädchen in der Kiga kamen kennengelernt. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her...
Unsere Töchter sind natürlich auch beste Freundinnen und wir alle verloren uns nicht als wir von Oberhausen nach Essen zogen, und unsere Freundinnen nach Wegberg.
Morgen muß ich nochmal arbeiten, aber Samstag geht es dann los.
Ich muß meine Nähma mitnehmen, aber auch Sockenstrickzeug. Wir freuen uns alle schon wahnsinnig. Früher trafen wir uns regelmäßig einmal die Woche zum nähen und das vermissen wir beide ganz schön.
Wir werden quatschen und quatschen und lachen und ......
Jetzt muß ich mir was zum Nähen suchen, was ich mitnehme.

Und nein, meine Knipweste ist noch nicht fertig. Ich brachte es gestern nicht über mich, die Belege zu bebügeln.

Keine Kommentare: