Sonntag, 26. Oktober 2008

Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in Oberhausen und wir hatten Glück. Es war trocken und nicht so kalt, bis wir ins Cafe gegangen sind. Wir das waren "meine" Erika (Mondstrahl)und die liebe Doris (Hausfrau-an-der-Nadel) trafen wir dort und gingen dann gemeinsam. Schön war es wieder.


Und viele Leute waren da.



Und hier ist meine Ausbeute:
Stepp und Sweat



Strick und noch in der Tüte: Stoffe für Weihnachtsgeschenke



und verschiedene



Nach dem Kakao im Cafe sind wir nur noch kurz dort geblieben. Da hatte ich noch den Steppstoff entdeckt - was ein Glück. Den habe ich gleich doppelt mitgenommen-einmal für meine Tochter und einmal für mich.
Kurzwaren lockten mich heute nicht an-hätte ich was gebraucht?
Auf jeden Fall bis auf ein paar Cents war ich pleite....

Keine Kommentare: