Dienstag, 14. Oktober 2008

Ripple fertig



Fertig. Eine echte Resteverwertung.







Kuschelprobe. Vom Sohn gleich in Anspruch genommen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... die ist so schön geworden ..da lässt sichs garantiert prima drunter kuscheln.
♥☼♥Barbara♥☼♥

frieda hat gesagt…

Ingrid, schön geworden, man sieht die vielen Häckelstunden und wenn die Abende so kühl sind wie jetzt, so richtig zum einkrümmeln...

Jessica hat gesagt…

ich würde auch so gerne eine ripple decke machen,nur finde keine anleitung..könntest du mir eine schicken?

liebe grüße jessica
(j.gruenbaum@web.de)

Jessica hat gesagt…

danke schön liebe ingrid für die anleitung..werd mich da irgendwie durchwurschteln *grins*

liebe grüße jessica

Sonnenschein hat gesagt…

Wow, die ist ja schön geworden. Du bist schon fertig und ich noch nicht mal angefangen. Deine Decke ist aber Motivation pur.

LG, Evelyne