Donnerstag, 16. Oktober 2008

Bummeln

Hier ist heute richtiges Herbstwetter gewesen, kein schönes, aber es gibt ja Einkaufcentern.
Meine Tochter und ich machten uns dann kurz auf ins Alleecenter , direkt in unserer Nähe.
Von dem Kerzensortiment kamen wir fast nicht los, aber wir haben nur eine Schokokerze gekauft. Die Kaffeeuntersetzer mußten mit, die riefen mich.
Den Tee hat sich meiner Tochter gekauft : Schokoladen-Lebkuchen-Tee. Und er wurde gleich probiert (kein Wunder bei dem Wetter heute).
Auf das Foto mußte natürlich auch wieder ein passender Teddy.



Und die Wolle kaufte ich für das Strickgeschenk meines Sohnes. Ideen habe ich dafür auch einige im Kopf.
Er brachte mich selber auf diese Wolle, da er beim letzten Mal zu mir sagte, aus dieser Wolle hätte er gerne einen Pulli oder so.
Was es wird kann ich aber nicht verraten.

Keine Kommentare: